Anerkannte LehrerInnen in der Schweiz 

(Authorized Jin Shin Do® Teachers)

I.T.T.P. ist die Bezeichnung für das Intensive Teacher Training Programm (75h)

B – bedeutet autorisiert den Basiskurs zu unterrichten.
I – bedeutet autorisiert den Mittelstufenkurs zu unterrichten.
A – bedeutet autorisiert auf fortgeschrittenem Level zu unterrichten und Senior Authorized Jin Shin Do® Teachers.

Jin Shin Do Akupressur

„Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu wecken.“

Albert Einstein

Die Schulleiterin stellt sich vor

Grazia Marchese

Grazia Marchese

Senior Authorized Jin Shin Do® Teacher
B.I.A. [1997 I.T.T.P.]
Leitung Jin Shin Do® Foundation Schweiz
Schulleitung AAA

CH-8400 Winterthur
+41 79 774 05 05
grazia@acupressure-academy.ch
graziamarchese.com

  • Deutsch
  • Italiano

Meine Passion ist praktisch anwendbares Wissen zu vermitteln und neue Horizonte zu öffnen, denn mein Ziel ist, Menschen die Instrumente ihrer Selbstbestimmung in die Hände zu geben.

Ein gesunder Körper ist die Basis, um ein freies Leben zu führen, daher teile ich leidenschaftlich gerne mein Wissen über Akupressur und Ernährung. Die Akupressur ist seit über drei Jahrzehnte dicht in mein Leben verwoben, die Ernährungslehre noch viel länger. Eine meiner Stärken ist es, komplexe Zusammenhänge herunterzubrechen und auf einfache, klar verständliche Art zu vermitteln.

Mein Lieblingsspruch ist: «Was zwischen deinen Ohren vorgeht, entscheidet.» Für diesen Bereich gibt es meine Erfolgskurse auf graziamarchese.com, die an deinem Mindset arbeiten und deine alten Glaubensmuster sprengen, so dass du direkt auf deine Bestimmung zuläufst. 

Ich freue mich darauf, dich bald persönlich kennenzulernen.

Herzlich, Grazia Marchese